Logo Judo 80x58 Equal

   

      Logo Turnen 109x55 Equal                                      Logo Tanzen 64x70 Equal

 

 

 

                Logo1 Trans 298x87 Equal

 

  


                         

            Logo Tischtennis 126x57 Equal                        Logo Handball 115x53 Equal

 


                           
             

        Aktuelle Hinweise:         

Rückblick auf ein besonderes Vereinsjahr

Mitgliederversammlung des TSV Gambach

Trotz der aktuellen Lage konnte der 1. Vorsitzende Jürgen Buß Ende August im großen Saal des Bürgerhauses einige Mitglieder des TSV Gambach begrüßen, um auf ein besonderes Vereinsjahr zurückzublicken.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder berichteten die Abteilungsleiter von den Herausforderungen, die das vergangene Jahr für die einzelnen Abteilungen mit sich brachte: Handball (Torsten Weckmann), Turnen (Alexandra Ohlemutz), Judo (Andreas Herder) und Tischtennis (Hendrik Schneider).

Anschließend fand J. Buß die treffenden Worte, für die schwierigen Monate des Vereinslebens im vergangenen Jahr. Alternativen zum Training in der Halle wurden getestet und der Trainingsbetrieb vermehrt auf Online-Sitzungen umgestellt. Jede Chance das Sportangebot in Präsenz umzusetzen, wurde genutzt und viele Trainings fanden in den warmen Sommermonaten im Freien statt.

Kulturelle Veranstaltungen konnten auf Grund der Pandemie leider nicht stattfinden.

Alternativ zur Nikolausfeier unterstützten die Übungsleiter den Nikolaus und brachten in der Vorweihnachtszeit kleine Geschenke zu ihren Gruppenmitgliedern nach Hause.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Übungsleitern, Trainern und Betreuern, Schiedsrichtern und Zeitnehmern für die geleistete Arbeit im vergangenen Vereinsjahr. Sie sorgten durch ihren Einsatz für ein weiterlaufendes Trainings-Angebot in den einzelnen Abteilungen und nahmen die Herausforderung an, die die vergangene Zeit mit sich brachte. Buß stellte weiterhin die harmonische und engagierte Arbeit innerhalb des Vorstandes heraus und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Ebenso bedankte er sich bei den Sponsoren und Unterstützer des Fördervereins der HSG, insbesondere bei den Vorsitzenden Jan Schäfer und Stefanie Dececco-Rumpf und den Vorstandsmitgliedern Michael Färber und Heinz Reuhl.

Dann folgte der Kassenbericht. Kassenwartin Daniela Marci konnte trotz der schwierigen Situation über eine solide Finanzsituation berichten. Die Kassenprüfer Silvia Fenchel und Michael Hantschel hatten keine Beanstandungen und stellten den Antrag auf Entlastung des Vorstandes, den die Versammlung einstimmig annahm.

Ein weiterer Punkt war die Neuwahl des gesamten TSV Vorstandes. Alle Ämter wurden einstimmig durch die anwesenden Mitglieder wie folgt wiedergewählt.

Jürgen Buß (1. Vorsitzender), Nils Weckmann (2. Vorsitzender), Daniela Marci (Kassenwartin), Carina Hildebrand (2. Kassenwartin), Tobias Zeiß (Schriftführer), Athina Müller und Jana Weil (Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Christian Felber (Jugendwart), Birgit Albus, Tatjana Trenz und Alexandra Ohlemutz (Abt. Leitung Turnen), Hendrik Schneider (Abt. Leitung Tischtennis), Andreas Herder und Alexander Fleck (Abt. Leitung Judo), Thorsten Wekcmann (Abt. Leiter Handball), Holger Buss, Mike Decceco und Carsten Sange (Beisitzer), Heinz Reuh (Ehrenvorsitzender).

Zu guter Letzt wurden die Ehrungen für verdiente TSV- Mitglieder vorgenommen (siehe Bild).

Das normalerweise im Anschluss an den offiziellen Teil stattfindende Buffetessen musste in diesem Jahr leider ausfallen.

Des TSV Vorstand wünscht seinen Mitgliedern weiterhin alles Gute, viel Gesundheit, Mut Kraft und Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Geehrt wurden: Hintere Reihe: Athina Müller, Jana Weil, Jasmin Nicolai. Mittlere Reihe: Nils Weckmann (2. Vors.), Edeltraud Beppler-Alt, Holger Eiser. Vordere Reihe: Jürgen Buß (1. Vors.), Heide Trenz (Ehrenmitglied), Carsten Bolz. aaa

siehe auch weitere News