Mitgliederversammlung 2012 (Zusammenfassung)

TSV Gambach blickt positiv in die Zukunft

Jahresrückblick des Vereins mit anschließender Vereinsfeier

Einen durchweg informativen und geselligen Abend erlebten die sehr zahlreich erschienenen Mitglieder und Helfer des TSV Gambach vergangenen Freitag in der vereinseigenen Gymnastikhalle bei der diesjährigen Mitgliederversammlung mit anschließender Vereinsfeier.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Buß gedachte die TSV-Familie der verstorbenen Mitglieder.

Zu den sportlichen Aktivitäten des TSV, folgten die Berichte der Abteilungen Handball (HSG Münzenberg/GambacH), Turnen, Tischennis (TTG Gambach-Griedel) und Judo durch die jeweiligen Abteilungsleiter.

Es folgten der Bericht des 1. Vorsitzenden Jürgen Buß und anschließend der Kassenwartin Daniela Marci. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung des Vorstandes präsentierte Jürgen Buß den anwesenden Mitgliedern einen Neuentwurf der TSV Satzung, der einstimmig von der Versammlung angenommen wurde.

Eine wesentliche Neuerung im Erscheinungsbild des Vereins stellt seit September 2011 die neue Homepage des Vereins dar (www.tsv-gambach.de).

Im Verlauf des Abends wurden einige Ehrungen für verdiente TSV Mitglieder durchgeführt (siehe Fotos). Beim anschließenden gemütlichem Beisammensein ließen die Anwesenden noch einmal das Vereinsjahr 2011 Revue passieren.

98e20356e428c7176f1acac9a6e7fddbDd268f288df247ce678725999832665e 7418b91d6df1bff5a85c997f9f9ac1c5