Handballer-Ehrungen beim TSV

TSV Gambach ehrt Mitglieder für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung der HSG Münzenberg/Gambach wurden wieder verdiente Mitglieder für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Ann-Christin Wolfner, die seit 2002 als Jugendtrainerin aktiv ist, wurde mit der silbernen Ehrennadel des TSV Gambach ausgezeichnet.

Petra Großmann trainierte seit dem Jahr 2000 die Minis der HSG und hat damit in den letzten 13 Jahren eine Handballgeneration an den Handballsport herangeführt. Darüber hinaus hat Sie den Wirtschaftsbetrieb rund um den Handballsport koordiniert. Für ihr langjähriges Engagement wurde ihr die goldene Ehrennadel des Vereins verliehen.

Mit dieser höchsten Auszeichnung des Vereins wurde auch Torsten Weckmann geehrt. Er war bereits mit 19 Jahren als Jugendtrainer und später als Betreuer der Damenmannschaft aktiv. Seit 1998 gehört er seit nun mehr
15 Jahren als Pressewart dem HSG-Vorstand an und wurde kürzlich zum TSV-Abteilungsleiter Handball und 2. Vorsitzenden der HSG Münzenberg/Gambach gewählt.

TSV Ehrung Handball Mai 2013-HP