TSV verabschiedete Sonja Ohlemutz

C3131d9e9bf54391687356123ca534abIm Rahmen ihrer letzten Übungsstunde der Kinderaerobicgruppe Flip Flops des TSV 1903 Gambach e.V. verabschiedete der Vorstand kürzlich die langjährige Übungsleiterin Sonja Ohlemutz, welche nach 8 Jahren die Leitung der Gruppe abgibt. Die Gambacherin zeichnete sich durch ihr großes Engagement, auch außerhalb der Übungsstunden, aus. Sie war so z.B. immer gefragt bei der Auswahl, Beschaffung und Herstellung von Kostümen und war maßgeblich an der Organisation des letztjährigen Kindermusicals „Mahlzeit", welches an der Gambacher Kirmes und im Gambacher Bürgerhaus aufgeführt wurde, beteiligt. Man konnte immer auf ihre Hilfe zählen und verliert sie nur ungern als Übungsleiterin. Der TSV Gambach dankt Sonja Ohlemutz und wünscht ihr und ihrer Familie auch weiterhin alles Gute.

Die Flip Flops stehen nun unter der Leitung von Isabel Coesfeld und Vanessa Nicolai.

Die Stunde ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren bis einschließlich des 2. Schuljahres. Jeden Montag von 15.00 bis 16.00 Uhr treffen sich die Mädchen in der Gambacher Schulturnhalle. Nach den Herbstferien wird die Gruppe freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der TSV-Gymnastikhalle trainieren. Ein Großteil dieser Kinder ist schon über 2 Jahre dabei und übt sich im Erlernen von ersten Tanz- und Aerobicschritten, aber auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Man freut sich hier jederzeit über neue Kinder die zur Gruppe stoßen.